Object Oriented Design using Design Patterns Schulung
Zielsetzung:
Unterstützung von technischen Analysten und Designern beim Verständnis der Softwareimplementierung der Anforderungen, um die Rückverfolgbarkeit zwischen den Geschäftsspezifikationen und dem Softwarecode sicherzustellen.
Diese zweitägige Schulung soll technische Analysten und Designer bei der Erstellung von Spezifikationen unterstützen, die von den Geschäftsanalysten beschrieben werden. Nach der Umwandlung in Softwarekomponentendarstellungen verfolgen die resultierenden Systemkomponenten die Systemanforderungen in Bezug auf die Softwarekomponentenstrukturen.
Schließlich werden diese technischen Spezifikationen in Softwarecode implementiert und auf Komponentenbasis getestet. Die resultierenden Softwarekomponenten bieten ein hohes Maß an Reaktivität für Änderungen, da sie es ermöglichen, das Systemverhalten Schicht für Schicht (von der Benutzerschnittstelle zur Ebene der Geschäftsobjekte über die Anwendungskomponenten, in denen die Verwendungsoptionen der Akteure gespeichert sind) getrennt bis zur Implementierungsebene zu verfolgen.
Schulungsübersicht
Einführung
- Was ist der Prozess der Systemanalyse und des Systementwurfs?
- Der Platz der Analyse- und Entwurfsaktivitäten im Unified Process (RUP)
- Ein Überblick über UML 2 Diagramme, die bei der Systemanalyse und dem Design verwendet werden
- Rahmen für die Verfolgung von Anforderungen bis hin zur Softwareimplementierung und zu Tests
Wie lassen sich Anforderungen in komponentenbasierte Analysespezifikationen umwandeln?
- Rückverfolgbarkeit zwischen Anforderungen und Systemanalyse
- Fortgeschrittene Begriffe zur Darstellung der Systemstruktur und -dynamik
- Verfeinerung der Anforderungen auf beiden Achsen
- Hinführung zum Systementwurf mit Hilfe von Operationsverträgen
- Fallstudie: Definition des Analysekomponentenmodells des Systems
Wie lassen sich Analysespezifikationen in Entwurfsspezifikationen umwandeln?
- Rückverfolgbarkeit zwischen Systemanalyse und Entwurf
- Design Patterns für lose Kopplung und hohe Kohäsion der Komponenten
- Definition des architektonischen Rückgrats des Systems auf Entwurfsebene (Komponenten, Ports, Schnittstellen, Austauschobjekte)
- Interaktionsdiagramme auf Entwurfsebene zur Implementierung von Operationsverträgen
- Fallstudie: Aktualisierung des Komponentendiagramms auf der Entwurfsebene mit architektonischen Entscheidungen
Umsetzung der technischen Spezifikationen und Testen auf Komponentenbasis
- Generierung von Spezifikationen auf Entwurfsebene in einer objektorientierten Programmiersprache
- Bereitstellung von Komponenten auf den physischen Knotenpunkten
- Integrations- und Abnahmetests auf der Grundlage der vorherigen Spezifikationen
Schlussfolgerung
- Schritte des Systemanalyse- und -entwurfsprozesses
- Muster zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit zwischen Anforderungen und Softwarecode
- Testen der Anforderungen an die Systemarchitektur
Anmerkung: Die oben genannten Schulungs- und Mentoring-Sitzungen werden interaktiv unter Verwendung von Tools für das Anforderungsmanagement und die Modellierung durchgeführt, um eine gute Rückverfolgbarkeit zwischen den Anforderungen und den zugrunde liegenden Lösungen zu gewährleisten. Die Konzepte werden zunächst anhand von grundlegenden Beispielen erläutert und dann durch Lösungsentwürfe für Ihre eigenen Probleme ergänzt. Nach dieser Sitzung können wir Sie bei der Überprüfung und Validierung Ihrer Lösungen je nach Bedarf begleiten.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
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Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (1)
GoÜbungen
Hui Yi Neo - Titansoft Pte Ltd
Kurs - Object Oriented Design using Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Design Patterns
14 StundenEs gibt viele erprobte Muster, die für jedermann zugänglich sind. Manchmal geht es darum, die Namen zu ändern und das Muster in einer bestimmten Technologie zu implementieren. Es können Hunderte von Stunden eingespart werden, die sonst für Design und Tests aufgewendet würden. Training Go als Dieser Kurs hat zwei Ziele: Erstens können Sie bekannte Muster wiederverwenden, und zweitens können Sie organisationsspezifische Muster erstellen und wiederverwenden. Es hilft Ihnen abzuschätzen, wie Muster Kosten senken, den Entwurfsprozess systematisieren und ein Code-Framework generieren können, das auf Ihren Mustern basiert. Zielgruppe Software-Designer, Business Analysten, Projektmanager, Programmierer und Entwickler sowie operative Manager und Software-Abteilungsleiter. Kursstil Der Kurs konzentriert sich auf Anwendungsfälle und deren Beziehung zu einem bestimmten Muster. Die meisten Beispiele werden in UML und in einfachen Java Beispielen erklärt (die Sprache kann sich ändern, wenn der Kurs als geschlossener Kurs gebucht wird). Es führt Sie durch die Quellen der Muster und zeigt Ihnen, wie Sie Muster katalogisieren und beschreiben, die in Ihrer Organisation wiederverwendet werden können.
Insurtech: A Practical Introduction for Managers
14 StundenDer Begriff Insurtech (auch bekannt als Digital Insurance) bezieht sich auf die Konvergenz von Versicherung und neuen Technologien. Im Bereich Insurtech wenden "digitale Versicherer" technologische Innovationen auf ihre Geschäfts- und Betriebsmodelle an, um Kosten zu senken, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Agilität ihres Betriebs zu erhöhen.
In dieser von einem Trainer geleiteten Schulung lernen die Teilnehmer die Technologien, Methoden und Denkweisen kennen, die erforderlich sind, um die digitale Transformation in ihren Unternehmen und in der Branche insgesamt zu vollziehen. Die Schulung richtet sich an Manager, die ein umfassendes Verständnis erlangen, den Hype und den Fachjargon entschlüsseln und die ersten Schritte zur Einführung einer Insurtech-Strategie unternehmen müssen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Intelligent und systematisch über Insurtech und alle seine Bestandteile zu diskutieren
- die Rolle der einzelnen Schlüsseltechnologien innerhalb von Insurtech zu identifizieren und zu entmystifizieren.
- eine allgemeine Strategie für die Implementierung von Insurtech in ihrem Unternehmen zu entwerfen
Zielgruppe
- Versicherer
- Technologen in der Versicherungsbranche
- Interessenvertreter der Versicherungsbranche
- Berater und Geschäftsanalysten
Format des Kurses
- Teilweise Vorlesung, teilweise Diskussion, Übungen und Fallstudien-Gruppenaktivitäten
Entwurfsmuster in C# (Design Patterns)
14 StundenZielgruppe:
Technischer Teamleiter, Softwareentwickler
Lernziel:
Der Zweck der Schulung besteht darin, die Fähigkeit zu erwerben, fortgeschrittene Entwicklungs- / Projektstrukturen in C # zu entwerfen.
Während des Kurses lernen die Teilnehmer die MSDN-Ressourcen und -Tools zur Unterstützung des Entwicklungsprozesses kennen, z. B. Microsoft Visual Studio und ReSharper.
Design Patterns (GoF) for Java
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler auf mittlerem Niveau Java, die Design Patterns anwenden möchten, um die Struktur, Wartbarkeit und Skalierbarkeit von Software zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Den Zweck und die Vorteile von Entwurfsmustern zu verstehen.
- Kreative, strukturelle und verhaltensbasierte Muster in Java effektiv anzuwenden.
- Die Wiederverwendbarkeit, Skalierbarkeit und Wartbarkeit von Code zu verbessern.
- Bestehende Codebasen mit Hilfe von Entwurfsmustern umzugestalten.
Design Patterns in PHP
14 StundenDieser von einem Trainer geleitete Live-Kurs in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene PHP-Entwickler, die Design-Muster effektiv in ihren Projekten einsetzen möchten.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Zweck und Vorteile von Designmustern zu verstehen.
- Für übliche Szenarien geeignete Designmuster zu identifizieren und umzusetzen.
- PHP-Anwendungen unter Verwendung branchenweit anerkannter Best Practices aufzubauen.
- Muster in moderne Frameworks wie Symfony oder Zend zu integrieren.
Fintech: A Practical Introduction for Managers
14 StundenIn dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung in Österreich gewinnen die Teilnehmer ein Verständnis für die Technologien, Methoden und Denkweisen, die für die Umsetzung einer Fintech-Strategie erforderlich sind.
Diese Schulung richtet sich an Manager, die ein "umfassendes" Verständnis von Fintech erlangen, den Hype und den Fachjargon entschlüsseln und konkrete erste Schritte zur Einführung neuer Technologien für Finanzgeschäfte und -dienstleistungen unternehmen müssen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein
- praktikable Fintech-Strategien für ihr Unternehmen zu präsentieren.
- die Rolle und Funktionsweise von Schlüsseltechnologien zu verstehen und zu erklären.
- einen Aktionsplan für die schrittweise Einführung neuer Technologien zu entwerfen.
JavaScript - Advanced Programming
14 StundenDie Schulung richtet sich an Java Script-Entwickler, die fortgeschrittene Internetanwendungen entwerfen und implementieren. Themen, die während des Trainings besprochen wurden, zielten darauf ab, Best Practices in der Java Script-Programmierung zu vermitteln und die häufigsten Fehler aufzuzeigen. Ein wichtiger Punkt der Schulung ist die Erörterung der verfügbaren objektorientierten Programmierung mit Java Script-Syntax.
Kubernetes Design Patterns
21 StundenDie Entwicklung von Microservices und Containern in den letzten Jahren hat das Design, die Entwicklung, die Bereitstellung und den Betrieb von Software erheblich verändert. Moderne Anwendungen müssen hinsichtlich Skalierbarkeit, Elastizität, Ausfall und Änderung optimiert werden. Angesichts dieser neuen Anforderungen erfordern moderne Architekturen unterschiedliche Muster und Vorgehensweisen. In dieser Schulung untersuchen wir Möglichkeiten, um diese neuen Anforderungen zu identifizieren, zu verstehen und anzupassen.
Publikum
Diese Schulung richtet sich an Personen, die mit der Containertechnologie und den Kubernetes Konzepten vertraut sind, denen jedoch möglicherweise die praktische Erfahrung fehlt. Es basiert auf Anwendungsfällen und Erkenntnissen aus realen Projekten mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, noch bessere Cloud-native Anwendungen zu erstellen und zu verwalten.
- Entwickler
- Operationen
- DevOps
- QA-Ingenieure
- IT-Projektmanager
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion
- Viele Übungen und Übungen
- Handson-Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Kubernetes Design Patterns and Extensions
14 StundenKubernetes ist eine Open-Source-Plattform für die Automatisierung aller Entwicklungsstufen von Container-Anwendungen. Designmuster sind unerträgliche Lösungen für Softwareentwicklungsprobleme, die für das Software-Design relevant sind. Kubernetes Erweiterungen werden für die Konfiguration und Unterstützung von Kubernetes Clustern verwendet. Mit Hilfe von Kubernetes Designmustern und Erweiterungen können Benutzer der Plattform CI/CD Ansätze erreichen und gleichzeitig die Skalierbarkeit und Flexibilität der Softwareanwendungen beibehalten.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Entwickler und DevOps Ingenieure, die Kubernetes Designmuster und Erweiterungen nutzen möchten, um Enterprise-Anwendungen auf Kubernetes Clusters zu erstellen.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
- Setzen Sie einen Kubernetes Cluster und konfigurieren Sie die notwendigen DevOps Tools.
- Verständnis der Grundlagen von Software-Design-Patronen und Kubernetes Erweiterungen.
- Nutzen Kubernetes Erweiterungen und Designmuster, wenn Sie mit Kubernetes API interagieren.
- Entwickeln Sie benutzerdefinierte Kubernetes Ressourcen und verwenden Sie dynamische Controller für einen Cluster.
- Verwenden und sichern Sie jede Umgebung mit Hilfe von Plugins.
- Integrieren DevOps Netzwerkmodelle in bestehende und zukünftige Kubernetes Projekte.
Format des Kurses
- Interaktive Unterricht und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
- Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Model Based Development for Embedded Systems
21 StundenDie modellbasierte Entwicklung (MBD) ist eine Softwareentwicklungsmethodik, die eine schnellere und kostengünstigere Entwicklung dynamischer Systeme wie Steuerungssysteme, Signalverarbeitung und Kommunikationssysteme ermöglicht. Sie stützt sich auf die grafische Modellierung anstelle der traditionellen textbasierten Programmierung.
In dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie MBD-Methoden anwenden können, um die Entwicklungskosten zu senken und die Markteinführung ihrer eingebetteten Softwareprodukte zu beschleunigen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein
- die richtigen Tools für die Implementierung von MBD auszuwählen und zu verwenden.
- MBD zu nutzen, um eine schnelle Entwicklung in den frühen Phasen ihres Embedded-Software-Projekts durchzuführen.
- die Freigabe ihrer eingebetteten Software für den Markt zu verkürzen.
Format des Kurses
- Teilweise Vorlesung, teilweise Diskussion, Übungen und umfangreiche praktische Übungen
Microservice Patterns: Migrating from a Monolithic to a Microservice Architecture with .Net
14 StundenMicroservice-Architektur ist ein Ansatz zur Entwicklung einer Software-Anwendung als eine Reihe von kleinen, unabhängigen Dienstleistungen, die jeweils in ihrem eigenen Prozess funktionieren und mit leichten Mechanismen wie einer HTTP-Resource API kommunizieren. Diese Dienste können effizient mit kontinuierlichen Automatisierungssystemen implementiert werden und die Notwendigkeit einer zentralen Verwaltung übertreffen. Microservices kann in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben und mit verschiedenen Datenspeicher-Systemen integriert werden.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training richtet sich an Enterprise-Entwickler und Architekten. Es führt die Mikroservice-Architektur aus einer.Net-Perspektive ein, präsentiert Migrationsstrategien aus einem monolithischen System und führt die Teilnehmer durch die Schaffung und Ausführung einer Probe-Mikroservice-basierten Anwendung.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
- Verständnis, wann und wann nicht Mikroservice-Architektur zu verwenden
- Erstellen und Implementieren einer Teststrategie für Mikroservices
- Entwickeln Sie eine Mikroservice-basierte Applikation in eine Produktionsumgebung
- Refactor eine monolithische Anwendung in Dienstleistungen
Publikum
- Entwickler
- Architekten
Format des Kurses
- Teilverhandlung, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen
PHP Patterns and Refactoring
21 StundenDer Kurs ist für erfahrene Programmierer, die Fragen im Zusammenhang mit der Verwendung von Mustern und Refactoring zu erkunden wollen. Jeder Teilnehmer kennt die Eigenschaften und praktischen Beispiele für die Verwendung dieser Muster, die wiederum den effizienten Aufbau des korrekten Anwendungscodes ermöglichen.
Requirements Analysis
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Personen, die die Anforderungsanalyse verstehen und die Anforderungsanalyse mit Hilfe von Analysetechniken für ihre Projekte effizient und genau durchführen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- verschiedene Arten von Anforderungen zu identifizieren.
- die allgemeinen Konzepte und Aktivitäten der Anforderungsanalyse zu verstehen.
- mit der Methodik der Anforderungsanalyse vertraut sein.
- verschiedene Techniken der Anforderungsanalyse vorteilhaft einsetzen.
- Anforderungen strukturieren, um mit Architekten und Entwicklern durch einen iterativen Anforderungserfassungsprozess effizient zu kommunizieren.
Software Engineering, Requirements Engineering and Testing
63 StundenDieser Kurs demonstriert durch praktische Übungen die Grundlagen und Anwendungen von Software Engineering, Requirements Engineering und Testing.