Schulungsübersicht
Einführung in Make für Marketing Automation
- Überblick über Make und seine Anwendungen im Marketing
- Verknüpfung von Make mit gängigen Marketing-Tools
- Einrichten Ihrer Automatisierungsumgebung
Automatisieren von Marketing-Kampagnen
- Erstellen von E-Mail-Marketing-Workflows mit Mailchimp
- Automatisieren von Social-Media-Planung und -Posts
- Verfolgen und Verwalten der Kampagnenleistung
Lead Nurturing und Kundenbindung
- Automatisierte Lead Nurturing-Workflows entwerfen
- Personalisierung von Kundeninteraktionen durch Make
- Effektive Segmentierung und Ausrichtung von Leads
Daten zwischen Plattformen synchronisieren
- Integration von HubSpot mit anderen Tools für einen nahtlosen Datenfluss
- Automatisieren von CRM-Updates und Synchronisierung
- Sicheres und effizientes Management von Kundendaten
Optimierung von Customer Journeys
- Abbilden von Customer Journeys mit Make
- Automatisieren von Antworten auf der Grundlage des Kundenverhaltens
- Verbesserung der Personalisierung durch datengesteuerte Erkenntnisse
Überwachung und Fehlerbehebung von Workflows
- Verwendung von Make's Dashboard zur Überwachung von Workflows
- Behebung von Fehlern und Optimierung von Workflows
- Messung und Verbesserung der Automatisierungsleistung
Bewährte Praktiken für die Scalable Marketing Automatisierung
- Wiederverwendbare Vorlagen für Marketing-Workflows übernehmen
- Sicherstellung von Datensicherheit und Compliance
- Skalierung der Automatisierung für wachsende Marketinganforderungen
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundlegendes Verständnis von Marketing-Workflows und CRM-Tools
- Erfahrung mit Plattformen wie Mailchimp, HubSpot oder ähnlichen Tools
- Vertrautheit mit Automatisierungstools und -konzepten
Zielgruppe
- Digitale Vermarkter
- [Automatisierungsspezialisten (452)
- CRM-Manager
Erfahrungsberichte (3)
Es gab viele praktische Übungen, die vom Trainer überwacht und unterstützt wurden.
Aleksandra - Fundacja PTA
Kurs - Mastering Make: Advanced Workflow Automation and Optimization
Maschinelle Übersetzung
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung