Digital Marketing in China Schulung
Diese Schulung ist am besten für Personen geeignet, die sich für Digital Marketing und Strategien interessieren.
Die Schulung deckt die Konzepte ab, die notwendig sind, um in China mit Hilfe digitaler Medien Fuß zu fassen. Es werden die wichtigsten Konzepte des digitalen Marketings vorgestellt, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC Marketing und SEO.
Am Ende der Schulung verstehen wir die Bedeutung von Analysen und einer guten Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Schulungsübersicht
Einführung zu Digital Marketing in China
- Hintergrund
- Zukünftige Trends und Beispiele
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschine Marketing (SEM)
- Verständnis von SEO in China
- Suchmaschine Marketing (SEM) in China
- PPC Marketing in China
- Schlüsselwort-Analyse
Digitale Anzeigen Advertising
- Erstellen und Anzeigen schalten
- Zielgruppenansprache
Email Marketing
- Überblick über Email Marketing in China
- Taktiken und Tools
- Entwerfen und Erstellen von E-Mail-Kampagnen
- Bedeutung von guten Vorlagen
- Spam-Prüfung
Social Media Marketing
- Überblick über chinesische Social Media Kanäle
- Vergleich zwischen westlichem Social Media und chinesischem Social Media
- Erstellen und Verwalten von Inhalten
- Einbindung Ihrer Nutzer über soziale Medien
- Auto-Posting und Posting-Planung
- Kampagnen
- Foren und ihre Bedeutung
- Fallstudie
Mobil Marketing
- Verständnis von Mobile Marketing in China
- Taktiken und Werkzeuge - von SMS bis WeChat
- Ansprache potenzieller Nutzer
- Konversionen und Misserfolge
Analytik
- Überblick über die Analytik in China
- Verwendung von Baidu-Analysetools
- Nutzung der verfügbaren Metriken zur Verbesserung Ihrer Kampagnen
- Demografische Daten verstehen
Strategie und Planung
- Mit chinesischen Kunden in Kontakt treten
- Wichtigkeit des Budgets
- Auswahl der am besten geeigneten Kanäle
- Strategie-Diskussion
- Fallstudien
Voraussetzungen
- Ein allgemeines Verständnis von Internet und Computer
- Ein allgemeines Verständnis der Digital Marketing-Konzepte (westlicher Stil) ist für Vergleichszwecke hilfreich
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Digital Marketing in China Schulung - Booking
Digital Marketing in China Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (2)
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
AI in Digital Marketing
7 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Marketer, die KI nutzen möchten, um ihre digitalen Marketingstrategien durch wertvolle Kundeneinblicke zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- KI-Software zu nutzen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Marken mit Nutzern in Kontakt treten.
- Chatbots einzusetzen, um das Nutzererlebnis zu optimieren.
- Produktivität und Umsatz durch die Automatisierung von Aufgaben zu steigern.
Community Manager: Social Media Management
21 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Social-Media-Manager und Marketingexperten auf Anfänger- bis mittlerem Niveau, die Online-Communities aufbauen und verwalten, wirkungsvolle Content-Strategien entwickeln und das Markenengagement verbessern möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Zielgruppen zu definieren und Social-Media-Strategien entsprechend anzupassen.
- Geeignete Social-Media-Plattformen auf der Grundlage der Unternehmensziele auszuwählen.
- Effektive Content-Strategien zu erstellen, einschließlich Content-Säulen, Formaten und Kalendern.
- Konkurrenten zu analysieren, um Social-Media-Taktiken zu verfeinern.
- Entwickeln Sie bezahlte Werbekampagnen und messen Sie deren Erfolg.
- Effektives Einbinden und Moderieren von Online-Communities.
- Umgang mit Social-Media-Krisen und Wahrung des Markenrufs.
- Umsetzung von ethischen Best Practices und Richtlinien für soziale Medien.
Digital Marketing
14 StundenDieses Training ist am besten für Leute geeignet, die sich mit digitalem Marketing und Strategien beschäftigen. Die Schulung behandelt die Konzepte, die für die Verbreitung der digitalen Medien unerlässlich sind. Die Teilnehmer erhalten eine Einführung in wichtige digitale Marketingkonzepte, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC-Marketing und SEO. Am Ende des Trainings verstehen wir die Bedeutung von Analytik und guter Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
7 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die grundlegende Konzepte des digitalen Marketings, Direktmarketingstrategien und die effektive Nutzung von SaaS-Tools für das Marketing erlernen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- ein umfassendes Verständnis des digitalen Marketings in der SaaS-Branche zu erlangen.
- Praktische Fähigkeiten zur Durchführung effektiver Direktmarketingstrategien unter Verwendung digitaler Tools entwickeln.
- Einen auf SaaS-Produkte zugeschnittenen digitalen Marketingplan erstellen und umsetzen.
Basic Google Ads
7 StundenDie Teilnehmer lernen in einer 7-stündigen Schulung das Google Werbe-Ökosystem kennen,
wo sie ihre Anzeigen schalten können und welche Vorteile bestimmte Anzeigenformate haben.
Die Schulung ist praxisnah - die Teilnehmer verbringen die meiste Zeit mit dem Google
Ads-Werbekonto, wo sie die Möglichkeit haben, die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
die vom Kampagnenleiter besprochene Kampagne manuell zu konfigurieren.
Neben dem Einrichten der Kampagne selbst lernen die Teilnehmer, wie sie diese später optimieren
um später zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.
Die Schulung wird von einem Praktiker durchgeführt, einer Person, die regelmäßig
Werbekampagnen auf Google durchführt. Die letzten 30 Minuten des Kurses sind dem
der Q&A-Sektion gewidmet, in der die Teilnehmer die Möglichkeit haben, Antworten auf
Antworten auf Fragen zur Werbung in Google Ads zu erhalten.
Zielgruppe:
Der Google Ads Basiskurs richtet sich an Personen, die bereits über Grundkenntnisse im
Grundkenntnisse im Internetmarketing haben und diese mit Kenntnissen über das
größten Google Werbetool vertiefen wollen.
Make for Marketing Automation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Marketingfachleute auf mittlerem Niveau, die sich wiederholende Aufgaben automatisieren, Leads effektiv betreuen und die Kundenbindung durch Workflow-Automatisierung optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verwendung von Make zur Automatisierung von Marketingkampagnen und Lead-Nurturing-Workflows.
- Personalisierte Customer Journey Maps über integrierte Plattformen zu erstellen.
- Daten über Marketing-Tools wie Mailchimp, HubSpot und Social-Media-Plattformen hinweg zu synchronisieren.
- Überwachen und analysieren Sie automatisierte Workflows, um die Kampagnenleistung zu optimieren.
- Übernahme von Best Practices für skalierbare Marketing-Automatisierungsstrategien.
Internet marketing in practice
7 StundenWas Sie aus dem Training bekommen:
- Sie werden lernen, was die Möglichkeiten im Bereich des Internet-Marketings sind
- Sie lernen die Spezifikationen von Werbeplattformen und die Bedeutung von SEO und Analyse
- Sie werden auch lernen, wie Sie eine Marketingstrategie für Sie und Ihr Unternehmen vorbereiten
- Sie werden die Spezifikationen des Aufbaus einer Strategie und eines Prozesses kennen.
- Sie werden lernen, wie Sie mit anderen digitalen Agenturen zusammenarbeiten
Fähigkeiten
- Strategie Vorbereitung
- Strategische Bewertung im Hinblick auf die Leistung
- Fähigkeit, Prioritätsplattformen im Bereich der Tätigkeit zu wählen
- Aufbau eines angemessenen und wirksamen Prozesses der Zusammenarbeit mit den Agenturen und Bewertung ihrer Ergebnisse
Haltung
- Bewusstes Management von Marketingaktivitäten (interner Team oder Agentur) und die Vorbereitung digitaler Strategien
- Vertrauen in die durchgeführten Aktivitäten und Bewusstsein über die getroffenen Schritte / Tests
Supply Chain Management in China
14 StundenSCM (Supply Chain Management ) bezieht sich auf die Kontrolle der Aktivitäten, die mit der Entnahme von Waren und Materialien vom Lieferanten zum Verbraucher verbunden sind.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Grundlagen von SCM, wie sie auf den chinesischen Markt zutreffen. Diese Schulung richtet sich an Manager, die in den chinesischen Markt eintreten möchten. Es enthält eine Reihe von Diskussionen, Fallstudien und Übungen, die den Teilnehmern helfen sollen, sich auf die praktische Umsetzung und Praxis vorzubereiten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Verstehen Sie die Dynamik von SCM in China im Vergleich zu SCM in anderen Ländern
- Nutzen Sie China-spezifische Innovationen in der Lieferkette, um eine SCM-Strategie zu entwickeln
- Implementieren Sie einen integrierten End-to-End-Ansatz für SCM
- Preisverhandlung mit lokalen Lieferanten
- Identifizieren Sie wichtige globale Beschaffer und andere Akteure in der chinesischen Lieferkette
- Führen Sie eine detaillierte Analyse der häufigsten Probleme bei der Beschaffung von Unternehmen in China durch
Publikum
- Sourcing-Manager
- Am SCM-Prozess beteiligte Personen
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
Social Media Campaign Creation
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die Werbekampagnen auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen erstellen, verwalten und optimieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Einen strukturierten Ansatz für die Erstellung von Social-Media-Kampagnen zu entwickeln.
- Anzeigenkampagnen auf Facebook, Google und TikTok einzurichten und zu verwalten.
- Kampagnenziele zu definieren und die richtigen Anzeigenformate auszuwählen.
- Identifizieren Sie die ideale Zielgruppe für Werbekampagnen und sprechen Sie sie an.
- Optimieren Sie die Anzeigenleistung mithilfe von Analysen und A/B-Tests.
- Effiziente Zuweisung von Budgets zur Maximierung der Investitionsrendite.
Successful Google Ads for 2023
7 StundenIn diesem Kurs lernen Sie alle Techniken, Prozesse und Updates kennen, die für 2023 relevant sind.
Sie lernen auch fortgeschrittene Google Ads-Techniken kennen, wie z. B. die gleichzeitige Durchführung von Performance Max- und Shopping-Kampagnen, die Ihnen helfen können, Ihre Einnahmen zu verdoppeln, sowie fortgeschrittene Einstellungen für Such-, YouTube- und Discovery-Kampagnen, die Ihnen helfen werden, in einer sehr wettbewerbsorientierten PPC-Welt erfolgreich zu sein.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen angepasst werden.
Sie werden auch lernen, wie man Daten analysiert und Tracking-Codes über GTM implementiert, um alle Verkäufe und alle Ereignisse, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, zu verfolgen.
Der Kurs kann an Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie für bestimmte PPC-Nischen wie E-Commerce, Finanzen, Immobilien, Pharmakologie, Medizin, mobile Apps und mehr werben möchten, kann die Agenda des Kurses entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen geändert werden.
Der Kurs wird ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie alle Google Ads-Updates zum Zeitpunkt der Bereitstellung des Kurses lernen.