Customer Relationship Management (CRM) Schulung
Course Aims
This Customer Relationship Management (CRM) course is designed for those in a sales or business development role to improve existing customer service skills and develop new techniques to enhance customers' experience.
Course Objectives:
At the end of this course you will be able to:
- Enhance existing customer service skills and develop new techniques to improve your customers’ experience
- Understand your own impact on customers and identify ways to improve it
- Understand the characteristics of ‘The Likeable Organisation’ and apply them
- Utilise a ‘toolkit’ that will enable you to build customer relationships
- Measure the importance of CRM for business success
- Identify how effective CRM will improve business performance
Learning Outcomes
At the end of this course you will:
- Have an action plan to implement on your return to work, enabling you to apply your learning with immediate effect and improve your performance in managing customer relationships
- Assess your own impact on customers and will have identified ways to improve it
- Have a “toolkit” that will facilitate the building of effective customer relationships, where the customer views you as a strategic partner
- Be able to identify how effective CRM will improve business performance
Schulungsübersicht
- Customer types and Existing Customer Relationships
- “The Likeable Organisation”
- CRM Toolkit
- Identifying Cross Selling Opportunities
- Achieving CRM
- Individual action plans to improve results
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Customer Relationship Management (CRM) Schulung - Booking
Customer Relationship Management (CRM) Schulung - Enquiry
Customer Relationship Management (CRM) - Beratungsanfrage
Beratungsanfrage
Erfahrungsberichte (3)
Joe war großartig, wirklich einnehmend und kannte sein Handwerk. Tolle Sitzung, nochmals vielen Dank!
Cerys - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es war eine sehr informative Sitzung und wir kamen mit vielen nützlichen Verbesserungsideen für unsere Geschäft umgesetzt. Joe war engagiert und führte die Diskussionen und Aktivitäten gut - die Aktivitäten und Themen waren wirklich interessant, und wir alle lernten viel. Der Kurs war auch für jeden anwendbar und nützlich, da eine Vielzahl von Personen im Raum vertreten waren.
Emily Ferris - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es gab mir eine neue Perspektive auf CRM. Die letzte Ausbildung dazu lag zehn Jahre zurück, und dies war eine hervorragende Gelegenheit, mich zu aktualisieren und neue Fähigkeiten kennenzulernen.
Marc Wilson - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Microsoft Dynamics 365
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Business-Analysten, die mit Microsoft Dynamics 365 Marketing- und Vertriebsprozesse optimieren wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Nutzen Sie die verschiedenen Module in Microsoft Dynamics 365, um Prozessabläufe zu verwalten.
- Integrieren Sie die Power Platform in Microsoft Dynamics 365.
- Strukturieren Sie verschiedene gängige Datenmodelle wie Datensätze, Segmentdiagramme und mehr.
- Prozesse mit der Microsoft Flow-Integration automatisieren.
Comprehensive Dynamics 365 for Business Operations
35 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Business-Analysten auf mittlerem Niveau, die Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung von Geschäftsprozessen und Systemerweiterungen in ihrem Unternehmen leiten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- ein umfassendes Verständnis von Dynamics 365 zu erlangen.
- Verschiedene Komponenten von Dynamics 365 einzurichten, zu konfigurieren und zu verwalten.
- Bestehende Geschäftsprozesse zu analysieren und Empfehlungen zur Optimierung mit Hilfe von Dynamics 365 Funktionalitäten zu geben.
- Migrationen und Aktualisierungen innerhalb von Dynamics 365 zu managen.
Microsoft Dynamics 365 Customer Service
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die ihren Kundenservice mit Dynamics 365 Customer Service verbessern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Kernfunktionen von Dynamics 365 Customer Service zu verstehen.
- Die D365-Kundenservice-Umgebung einrichten und konfigurieren.
- Kundeninteraktionen und -fälle effizient zu verwalten.
- Analysen nutzen, um die Servicebereitstellung zu verbessern.
- Dynamics 365 Customer Service mit anderen Microsoft Anwendungen zu integrieren.
Dynamics 365 Finance and Operations: Treasury and Accounting
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Treasury und Finanzen, die ihre Kenntnisse vertiefen, die Erstellung von Berichten verbessern und die Nutzung von Dynamics 365 für Finanzgeschäfte maximieren möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Navigieren und Anpassen der Dynamics 365 Finance und Operations Schnittstelle.
- Finanzberichte effizient zu erstellen und zu analysieren.
- Treasury-Funktionen zu verwalten, einschließlich Cashflow und Bankabstimmungen.
- Finanzielle Workflows für eine bessere betriebliche Effizienz zu verbessern.
Pardot for Marketing Analysts
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Marketinganalysten und -profis auf mittlerem Niveau, die ihre Pardot-Kenntnisse auffrischen und erweitern möchten, wobei der Schwerpunkt auf fortgeschrittenem Reporting, Dashboards und Engagement-Strategien liegt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Pardot für fortgeschrittenes E-Mail-Marketing und Engagement-Taktiken zu optimieren.
- Die Erstellung und Analyse von Berichten und Dashboards beherrschen.
- Strategien für die Zuweisung von Interessenten und Engagement-Programme zu verbessern.
- Die dynamischen Inhalte und benutzerdefinierten Weiterleitungen von Pardot für eine bessere Kampagnenleistung zu nutzen.
Salesforce CPQ for Administrators
14 StundenIn dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) lernen die Teilnehmer die Architektur, das Design und die Betriebsfunktionen kennen, die Salesforce CPQ ausmachen, während sie Schritt für Schritt die Einrichtung, Konfiguration und Wartung einer Beispielinstallation von Salesforce CPQ durchführen.
Salesforce Development
14 StundenDiese von einem Kursleiter geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Webentwickler, die Echtzeitanwendungen mit Salesforce Development erstellen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Eine Echtzeitanwendung mit der Programmiersprache Apex zu erstellen.
- Testklassen mit Apex zu erstellen, um die Codeabdeckung in Salesforce zu erhöhen.
- REST- und SOAP-Webdienste mit Apex zu erstellen und zu nutzen.
Salesforce with HTML5 and CSS3
14 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene Entwickler, die lernen möchten, wie man responsive und dynamische E-Mail-Vorlagen für verschiedene Salesforce Marketingkampagnen entwirft, entwickelt und einsetzt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verwendung von HTML5 und CSS3, um responsive, zugängliche und interaktive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen und zu entwickeln, die für die Leistung auf verschiedenen Geräten und E-Mail-Clients innerhalb des Salesforce-Ökosystems optimiert sind.
- Nutzung von Salesforce-Daten zur Erstellung personalisierter E-Mail-Erlebnisse.
- Testen, Bereitstellen und Analysieren von E-Mail-Kampagnen innerhalb von Salesforce, einschließlich der Verwendung von Analysen, um Entscheidungen zu treffen und künftige Kampagnen für eine bessere Leistung und höhere Beteiligung zu optimieren.
Salesforce for End Users
7 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter, die Salesforce und seine Funktionen einrichten, verwalten und überwachen möchten, um ihre Kunden besser bedienen zu können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Ihr Salesforce-Konto einzurichten, um das Profil zu verwalten, Aktivitäten zu verfolgen, Ansichten und Layout anzupassen und Einstellungen zu personalisieren.
- Funktionen und Tools von Salesforce zu nutzen, um bestehende und potenzielle Kunden zu gewinnen, zu erreichen und zu betreuen.
- Berichte und Dashboards zu erstellen, um nützliche Analysen und Erkenntnisse für das Unternehmen zu gewinnen.
Salesforce Lightning
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Administratoren, die Salesforce Lightning zur Erstellung von Webanwendungen verwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Erstellen Sie ansprechende Anwendungen mit Salesforce Lightning.
- Entwickeln Sie Anwendungen mit wenig bis gar keinem Code.
- Eine Lightning-Anwendung von Grund auf erstellen.
Salesforce Marketing Cloud
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Marketingfachleute auf mittlerem Niveau, die sich die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse aneignen möchten, um Salesforce Marketing Cloud für umfassendes digitales Marketing und Kundenbindung effektiv zu nutzen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
-
Verstehen Sie die Merkmale, Funktionalitäten und Architektur von Salesforce Marketing Cloud.
Lernen Sie, wie Sie mit Marketing Cloud E-Mail-, Social-, Mobile- und Werbekampagnen erstellen, verwalten und optimieren können.
Verwalten Sie Daten in Marketing Cloud, erstellen Sie segmentierte Zielgruppen und nutzen Sie Daten für gezielte Marketingmaßnahmen.
Salesforce for Sales
14 StundenThis instructor-led, live training in Österreich (online or onsite) is aimed at beginner-level to intermediate-level sales professionals who wish to use Salesforce to manage leads, opportunities, accounts, and customer interactions to increase deal closure rates and improve sales performance.
By the end of this training, participants will be able to:
- Navigate the Salesforce Sales Cloud interface confidently.
- Manage leads, contacts, accounts, and opportunities.
- Use Salesforce tools to streamline workflows and track performance.
- Leverage reports and dashboards to gain insights into the sales pipeline.
Salesforce for Sales and Administration
21 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Vertriebsmitarbeiter und Administratoren, die die Salesforce Sales Cloud und ihre Verwaltungsfunktionen effektiv nutzen und verwalten möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Salesforce Sales Cloud effektiv zu navigieren und zu nutzen.
- Leads, Accounts, Kontakte, Opportunities und Cases zu verwalten.
- Berichte und Dashboards zu erstellen, um Einblicke in den Vertrieb zu erhalten.
- Automatisierungs- und Workflow-Regeln in Salesforce zu implementieren.
- Passen Sie Sicherheitseinstellungen an und verwalten Sie den Benutzerzugriff.
- Integrieren Sie Salesforce mit Power BI, Tableau und anderen Tools für die Datenanalyse in Echtzeit.
Veeva Commercial Cloud
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Personen, die Veeva Commercial Cloud Engagement-Anwendungen nutzen möchten, um ein personalisiertes Kundenerlebnis über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Kundeninteraktionen mit Veeva CRM zu personalisieren.
- Unternehmensveranstaltungen mit Veeva Digital Events planen und durchführen.
- Vertriebsgebiete mit Veeva Align abzustimmen.
Veeva Vault
14 StundenVeeva Vault ist eine Cloud-basierte Content-Management-Plattform und Anwendungssuite, die sich an Life-Science-Unternehmen richtet;
Diese Live-Schulung unter Anleitung (online oder vor Ort) richtet sich an Endbenutzer, die Veeva Vault zur besseren Verwaltung von biowissenschaftlichen Dokumenten und Daten einsetzen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein, Dokumente zu verwalten, Produktinformationen zu verfolgen und mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.