Management und Team Entwicklung Schulung
Publikum
Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte)
Format des Kurses
Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
- Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
- Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
- Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
- Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
Schulungsübersicht
Leadership v Management
- Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Leadership und Management. Was macht eine große Führungskraft aus?
- was macht einen großartigen Manager aus?
- Management Stile
- Organisatorisches Klima
- Verschmelzung von Management-Stilen und Organisationsklima
Die Entwicklung eines erfolgreichen Teams
- Was ist ein Team?
- Die Phasen der Teamentwicklung
- Wie kann eine Führungskraft die Phasen der Teamentwicklung beeinflussen...?
Leistung Management
- Ziele setzen
- Die Leistung des Einzelnen managen
- Coaching zur Leistungsverbesserung
- Delegieren
- Feedback als Leistungsinstrument Management
Erfolgreiche Umsetzung von Veränderungen
- Warum Veränderung funktioniert (oder nicht funktioniert!)
- Die 9 wichtigsten Veränderungsprinzipien
- Die emotionalen Reaktionen auf Veränderungen
- Widerstand gegen Veränderungen - und die Vorteile von Widerstand
Verhandeln für beste Ergebnisse
- Communication in der Verhandlung
- Die Bedeutung von effektiven Präsentationen
- Unterschiedliche Verhandlungsstrategien
- Strategien im Vergleich
- Rapport aufbauen
- Der 3-Phasen-Verhandlungsprozess
Umgang mit Konflikten
- Was verursacht Konflikte?
- Die Phasen der Konfliktbearbeitung
- Verstehen des Konflikts
- Verstehen der eigenen Position / der Position der anderen Person im Konflikt
- Lösen des Konflikts
- Kilmanns fünf Konflikthandhabungsmodi - und wie man sie anwendet
- Überbrückung der Kluft
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Management und Team Entwicklung Schulung - Booking
Management und Team Entwicklung Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (5)
Der Trainer ist freundlich und kennt sich mit dem Thema aus. Der Trainer ist professionell.
Johannes Grobler - Frederick Farms Ltd
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
Sehr informativ und wenn etwas schwierig war, hat der Trainer es vereinfacht
Darius - Frederick Farms Ltd
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
The trainer was very well prepared and the training objectives were met.
Krishna Gisselle Dalen - ITPPL Services, Inc.
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
The trainer is well-versed and has rapport with his audience.
Irish May Palmero - ITPPL Services, Inc.
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
Trainer is very knowledgeable in this field. Learned a lot from him as his discussions were very insightful and applicable on our industry and workplace. I feel very contented towards the end.
Genafe Grace Amon - ITPPL Services, Inc.
Kurs - Management and Team Development
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Advanced Product Quality Planning (APQP)
28 StundenThe Advanced Product Quality Planning (APQP) course is designed to provide participants with a comprehensive understanding of the APQP process and its application in product development and launch. This course will cover the key concepts, tools, and techniques used in APQP, enabling participants to effectively plan and manage quality throughout the product development lifecycle. Through practical examples, case studies, and interactive exercises, participants will develop the skills and knowledge necessary to successfully implement APQP in their organizations and ensure the delivery of high-quality products to customers.
Business Continuity Practitioner
14 StundenDieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, die Widerstandsfähigkeit ihrer Organisation gegen eine Reihe von Bedrohungen aufzubauen, so dass sie effektiv auf Vorfälle reagieren, die Verfügbarkeit der Geschäftsabläufe aufrechterhalten und ihre Interessen schützen können.
CMQ/OE and ASQ Certification Preparation
21 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Qualitätsmanager und Administratoren im Gesundheitswesen auf mittlerem Niveau, die die wichtigsten Konzepte, Instrumente und Techniken für Qualitätsaudits im Gesundheitswesen erlernen, die Zertifizierungsprüfungen bestehen und die Grundsätze des Qualitätsmanagements in ihren Organisationen anwenden möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Prinzipien und Praktiken der Qualitätsprüfung im Gesundheitswesen zu verstehen.
- effektive Qualitätsmanagementsysteme zu entwickeln und zu implementieren.
- umfassende Audits durchzuführen und Auditdaten zu analysieren.
- sich auf die CMQ/OE- und ASQ-Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten und diese zu bestehen.
- Anwendung ethischer Grundsätze und gesetzlicher Vorschriften bei Qualitätsaudits.
Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
7 StundenAm Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- eine bessere Vorstellung von den verschiedenen Ansätzen für die zeitgemäße Vermittlung von Wissen entwickeln.
- In der Lage sein, die aktuelle Vermittlung mit neuen und frischen Ansätzen der Lernvermittlung zu verknüpfen.
- einen adaptiven und proaktiven Lehrplan zu entwickeln, der die Digitalisierung mit all ihren Vorteilen optimal nutzt.
- Führung der Organisation bei der Anwendung der digitalen Transformation im Bereich Lernen
Format des Kurses
- Von Ausbildern geleitete Schulung durch Online-Bereitstellung
- Interaktive Planung mit Outputs
- Digitale Eisbrecher
- Kurs funktioniert
IATF 16949 - Specialist for Quality Management System (QMS) according to IATF 16949
28 StundenThis comprehensive course is designed to provide participants with in-depth knowledge and expertise in implementing and maintaining a Quality Management System (QMS) compliant with the IATF 16949 standard. Participants will gain a deep understanding of the requirements, processes, and best practices related to automotive quality management. Through practical examples and case studies, participants will learn how to effectively apply the principles of IATF 16949 to ensure the highest level of quality in automotive manufacturing and supply chain operations
ICF Coaching Fundamentals
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die die grundlegenden Prinzipien des ICF-Coachings, einschließlich der Kernkompetenzen und ethischen Richtlinien, verstehen und gleichzeitig praktische Erfahrungen in der Anwendung von Coaching-Techniken sammeln möchten.
Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die ICF-Kernkompetenzen und ihre Anwendung in der Coaching-Praxis zu verstehen.
- aktive Zuhör-, Frage- und Zielsetzungstechniken zu demonstrieren.
- Sinnvolle und transformative Coaching-Gespräche zu führen.
- Befolgung des ICF-Ethikkodexes bei professionellen Coaching-Engagements.
- Einen persönlichen Coaching-Stil entwickeln, der mit den ICF-Prinzipien übereinstimmt.
Leadership - Directors and the Board Skills
21 StundenDiese Live-Schulung unter Leitung eines Dozenten in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an mittlere bis fortgeschrittene Vorstandsmitglieder und Direktoren, die ihre Führungs-, Leitungs- und Entscheidungsfähigkeiten verbessern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- die wichtigsten Verantwortlichkeiten und rechtlichen Pflichten eines Vorstandsmitglieds zu verstehen.
- Effektive Governance-Strukturen und Vorstandsdynamik entwickeln.
- die Fähigkeiten zur strategischen Entscheidungsfindung und zum Risikomanagement zu verbessern.
- Kommunikation, Führung und ethische Entscheidungsfindung auf Vorstandsebene zu verbessern.
Leadership Organizational Change Training
21 StundenDieses von einem Ausbilder geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Organisationsleiter, die lernen möchten, wie sie den Wandel in Organisationen durch die Umsetzung effektiver Change Leadership-Strategien vorantreiben können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
-
Verstehen der Auswirkungen von Change Leadership auf Einzelpersonen, Teams und Organisationen.
Planungspraktiken auf organisatorische Veränderungsbemühungen anwenden.
Effektives Vorantreiben des organisatorischen Wandels durch Change Leadership.
Problem Solving with Root Cause Analysis (RCA)
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Fachleute auf mittlerem Niveau, die einen systematischen Ansatz zur Identifizierung, Analyse und Lösung von Problemen mithilfe von RCA-Methoden entwickeln möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- die wesentlichen Konzepte der RCA und der kontinuierlichen Verbesserungszyklen zu verstehen.
- Verschiedene RCA-Tools anwenden, um die Ursache von Problemen zu ermitteln.
- Effektive Problemlösungsstrategien entwickeln und umsetzen.
- RCA in organisatorische Verbesserungs- und Präventionsmaßnahmen zu integrieren.
Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
35 StundenÜberblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
- Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
- Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
- Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
- einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
- Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
- Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
- Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
- Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
- Produkt / Service Manager
- Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Führer der Operationen
- Senior Bank Manager
- Human Resource Manager
- Operationsmanager
- Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Supply Quality Management
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Beschaffungsmanager und Mitarbeiter, die einen qualitätsorientierten Ansatz für das Management von Lieferanten verfolgen wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
-
Verfolgung eines proaktiven und kooperativen Ansatzes zur Verbesserung der Lieferantenqualität.
Definieren und kommunizieren Sie klar und deutlich die Spezifikationen und Anforderungen an die Lieferanten.
Untersuchung verschiedener Qualitätsmanagementsysteme (QMS) für Lieferanten und Anwendung eines analytischen Ansatzes zur Auswahl des am besten geeigneten Systems.
Einsatz eines QMS-Systems zur kontinuierlichen Überwachung, Inspektion und Prüfung der Lieferketten.
Sicherstellen, dass die Lieferanten Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität liefern.
Stakeholder engagement and management – budowanie systemu wsparcia dla projektu
14 StundenZiel des Trainings ist es, die Kompetenzen zu überprüfen und zu verbessern, die zur Erreichung von Unternehmenszielen erforderlich sind, sowohl in Bezug auf die Einzel- als auch auf die Teamarbeit, insbesondere durch den Erwerb folgender Fähigkeiten durch die Teilnehmer: - Aufbau eines effektiven Kommunikationsstils mit anderen - Praktische Diagnose von Kommunikationsbarrieren und Techniken zur aktiven Verhinderung ihres Auftretens - Die Fähigkeit, effektiv Einfluss zu nehmen und Überzeugungsarbeit zu leisten - Änderung der eigenen Einstellung und Modellierung konstruktiven Verhaltens (z. B. durchsetzungsfähige Haltung)
Statistical Thinking for Decision Makers
7 StundenDieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.
Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.
Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
Strategic Thinking
21 StundenIn dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Grundlage realer Fälle in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen anzuwenden, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit anwendbar sind, und ihre eigenen Perspektiven zu hören und mit ihrem Ausbilder und ihren Klassenkameraden zu teilen.
Strategisches Planen in der Praxis
14 StundenDieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.