Schulungsübersicht
Kurven und Oberflächen
- Werkzeuge und Struktur
- Bézier und NURBS
- Objekte umwandeln
- Formen und Splines
Metabälle und Haarpartikel
- Werkzeuge und Struktur
- Hinzufügen und Bearbeiten von Meta-Objekten
- Verwendung des Fettstiftes
- Partikel modifizieren
Animation und Rigging
- Keyframes und Keying-Sets
- Armaturen für das Rigging verwenden
- Anwenden des Gitters
- Beschränkungen, Aktionen und Treiber
Markierungen, Formschlüssel und Bewegungspfade
Nicht-destruktive Modellierung
- Einführung in Geometrieknoten
- Einführung in Animationsknoten
Rendering von 3D-Szenen
Rendering-Engines in Blender für die Animation
- Eevee, Zyklen und Workbench
- Verwendung von Kameras, Lichtobjekten und Materialien
- Schattierungsknoten und Farbmanagement
- Freies nicht-fotorealistisches Rendering (NPR)
- Verwendung von Ebenen und Übergängen
- Rendering und Vorschau von Animationen
Exportieren von Dateien
- Unterstützte Medienformate
- Exportieren von Dateien nach Alembic
- Verwendung des Collada-Moduls
- Exportieren von Dateien als USD, SVG, und PDF
Fehlersuche
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundlegende Erfahrung im Umgang mit Computern
- Vertrautheit mit 3D-Modellierung
Publikum
- Künstler
- Spiele-Entwickler
- Vollständige Anfänger
Erfahrungsberichte (3)
Erfahren Sie mehr über die Software
Peter - Coleg Cambria
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
Maschinelle Übersetzung
praktische Beispiele und Fehlerbehebung bei realen Problemen (bei der Erstellung von realen Projekten, Spielen usw.), d. h. gute Praxis und wie die reale Projektarbeit aussieht
Michal Orlinski - relayr sp. z o.o.
Kurs - VR rapid prototyping in Unity3D for architecture showcasing
Maschinelle Übersetzung
Ich mochte die Tatsache, dass alle von uns vorbereiteten Fragen beantwortet wurden; auch die 90-minütige Herausforderung, am Ende ein kleines Spiel zu erstellen, war sehr spaßig!
Peter Melchart - Greentube IES GmbH
Kurs - Unity: Developing 3D Games with C# and Javascript
Maschinelle Übersetzung