Chief Technology Officer (CTO) Fundamentals Schulung
Ein Chief Technology Officer (CTO) ist die Person, die für alle technologischen Probleme in einem Unternehmen zuständig ist.
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an aktuelle CTOs und zukünftige CTOs, z. B. technische Direktoren oder technische Manager, die die technische und verwaltungstechnische Perspektive erlangen möchten, die für eine effektive CTO erforderlich ist.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
- Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
- Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
- Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Schulungsübersicht
Einführung
Überblick über die Rolle des CTO
Die Rolle der Technologie im Kontext der Business
Arbeiten mit Business Managern
Aufbau und Leitung eines starken technischen Teams
- Einstellen, Führen, Wachsen und Entlassen
Stärkung des Teams Communications
Beitrag zu einer großartigen Unternehmenskultur
Erstellung einer Produktstrategie
- Umsetzung agiler Methoden
Entwicklung einer Produkt-Roadmap
Leistungsmessung durch Datenanalyse
Auswahl der Plattform und Technologie
- Rahmenwerke, Sprachen und Werkzeuge
Verwaltung des DevOps-Zyklus
- Erstellen, Bereitstellen, Testen und Freigeben
Unterstützung des Vertriebs- und Marketing Teams
Abmilderung von Katastrophen
- Bewältigung von Krisensituationen
Sicherung von Systemen und Daten
Forecasting Wachstum und zukünftiger Ressourcenbedarf
Neue Initiativen finanzieren
Zukunft Outlook und Trends für CTOs
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Mittlere bis hohe technische und Managementfähigkeiten .
Publikum
- Gegenwärtige CTOs
- Potenzielle CTOs
- Technische Leiter
- Technische Leiter
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Chief Technology Officer (CTO) Fundamentals Schulung - Booking
Chief Technology Officer (CTO) Fundamentals Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (1)
Es war eine sehr gute Ausbildung auf der Grundlage von Erfahrung.
raymond maas - Rhosonics
Kurs - Chief Technology Officer (CTO) Fundamentals
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Advanced Product Quality Planning (APQP)
28 StundenThe Advanced Product Quality Planning (APQP) course is designed to provide participants with a comprehensive understanding of the APQP process and its application in product development and launch. This course will cover the key concepts, tools, and techniques used in APQP, enabling participants to effectively plan and manage quality throughout the product development lifecycle. Through practical examples, case studies, and interactive exercises, participants will develop the skills and knowledge necessary to successfully implement APQP in their organizations and ensure the delivery of high-quality products to customers.
Business Continuity Practitioner
14 StundenDieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, die Widerstandsfähigkeit ihrer Organisation gegen eine Reihe von Bedrohungen aufzubauen, so dass sie effektiv auf Vorfälle reagieren, die Verfügbarkeit der Geschäftsabläufe aufrechterhalten und ihre Interessen schützen können.
CMQ/OE and ASQ Certification Preparation
21 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Qualitätsmanager und Administratoren im Gesundheitswesen auf mittlerem Niveau, die die wichtigsten Konzepte, Instrumente und Techniken für Qualitätsaudits im Gesundheitswesen erlernen, die Zertifizierungsprüfungen bestehen und die Grundsätze des Qualitätsmanagements in ihren Organisationen anwenden möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die Prinzipien und Praktiken der Qualitätsprüfung im Gesundheitswesen zu verstehen.
- effektive Qualitätsmanagementsysteme zu entwickeln und zu implementieren.
- umfassende Audits durchzuführen und Auditdaten zu analysieren.
- sich auf die CMQ/OE- und ASQ-Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten und diese zu bestehen.
- Anwendung ethischer Grundsätze und gesetzlicher Vorschriften bei Qualitätsaudits.
Digital Marketing in China
14 StundenDiese Schulung ist am besten für Personen geeignet, die sich für Digital Marketing und Strategien interessieren.
Die Schulung deckt die Konzepte ab, die notwendig sind, um in China mit Hilfe digitaler Medien Fuß zu fassen. Es werden die wichtigsten Konzepte des digitalen Marketings vorgestellt, von Mobile Marketing und Social Media Marketing bis hin zu Email Marketing, PPC Marketing und SEO.
Am Ende der Schulung verstehen wir die Bedeutung von Analysen und einer guten Strategie anhand geeigneter Beispiele.
Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
7 StundenAm Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- eine bessere Vorstellung von den verschiedenen Ansätzen für die zeitgemäße Vermittlung von Wissen entwickeln.
- In der Lage sein, die aktuelle Vermittlung mit neuen und frischen Ansätzen der Lernvermittlung zu verknüpfen.
- einen adaptiven und proaktiven Lehrplan zu entwickeln, der die Digitalisierung mit all ihren Vorteilen optimal nutzt.
- Führung der Organisation bei der Anwendung der digitalen Transformation im Bereich Lernen
Format des Kurses
- Von Ausbildern geleitete Schulung durch Online-Bereitstellung
- Interaktive Planung mit Outputs
- Digitale Eisbrecher
- Kurs funktioniert
IATF 16949 - Specialist for Quality Management System (QMS) according to IATF 16949
28 StundenThis comprehensive course is designed to provide participants with in-depth knowledge and expertise in implementing and maintaining a Quality Management System (QMS) compliant with the IATF 16949 standard. Participants will gain a deep understanding of the requirements, processes, and best practices related to automotive quality management. Through practical examples and case studies, participants will learn how to effectively apply the principles of IATF 16949 to ensure the highest level of quality in automotive manufacturing and supply chain operations
ICF Coaching Fundamentals
14 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger bis Fortgeschrittene, die die grundlegenden Prinzipien des ICF-Coachings, einschließlich der Kernkompetenzen und ethischen Richtlinien, verstehen und gleichzeitig praktische Erfahrungen in der Anwendung von Coaching-Techniken sammeln möchten.
Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Die ICF-Kernkompetenzen und ihre Anwendung in der Coaching-Praxis zu verstehen.
- aktive Zuhör-, Frage- und Zielsetzungstechniken zu demonstrieren.
- Sinnvolle und transformative Coaching-Gespräche zu führen.
- Befolgung des ICF-Ethikkodexes bei professionellen Coaching-Engagements.
- Einen persönlichen Coaching-Stil entwickeln, der mit den ICF-Prinzipien übereinstimmt.
Leadership - Directors and the Board Skills
21 StundenDiese Live-Schulung unter Leitung eines Dozenten in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an mittlere bis fortgeschrittene Vorstandsmitglieder und Direktoren, die ihre Führungs-, Leitungs- und Entscheidungsfähigkeiten verbessern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- die wichtigsten Verantwortlichkeiten und rechtlichen Pflichten eines Vorstandsmitglieds zu verstehen.
- Effektive Governance-Strukturen und Vorstandsdynamik entwickeln.
- die Fähigkeiten zur strategischen Entscheidungsfindung und zum Risikomanagement zu verbessern.
- Kommunikation, Führung und ethische Entscheidungsfindung auf Vorstandsebene zu verbessern.
Leadership Organizational Change Training
21 StundenDieses von einem Ausbilder geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Organisationsleiter, die lernen möchten, wie sie den Wandel in Organisationen durch die Umsetzung effektiver Change Leadership-Strategien vorantreiben können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
-
Verstehen der Auswirkungen von Change Leadership auf Einzelpersonen, Teams und Organisationen.
Planungspraktiken auf organisatorische Veränderungsbemühungen anwenden.
Effektives Vorantreiben des organisatorischen Wandels durch Change Leadership.
Supply Chain Management in China
14 StundenSCM (Supply Chain Management ) bezieht sich auf die Kontrolle der Aktivitäten, die mit der Entnahme von Waren und Materialien vom Lieferanten zum Verbraucher verbunden sind.
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Grundlagen von SCM, wie sie auf den chinesischen Markt zutreffen. Diese Schulung richtet sich an Manager, die in den chinesischen Markt eintreten möchten. Es enthält eine Reihe von Diskussionen, Fallstudien und Übungen, die den Teilnehmern helfen sollen, sich auf die praktische Umsetzung und Praxis vorzubereiten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Verstehen Sie die Dynamik von SCM in China im Vergleich zu SCM in anderen Ländern
- Nutzen Sie China-spezifische Innovationen in der Lieferkette, um eine SCM-Strategie zu entwickeln
- Implementieren Sie einen integrierten End-to-End-Ansatz für SCM
- Preisverhandlung mit lokalen Lieferanten
- Identifizieren Sie wichtige globale Beschaffer und andere Akteure in der chinesischen Lieferkette
- Führen Sie eine detaillierte Analyse der häufigsten Probleme bei der Beschaffung von Unternehmen in China durch
Publikum
- Sourcing-Manager
- Am SCM-Prozess beteiligte Personen
Format des Kurses
- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
35 StundenÜberblick
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
- Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung;
- Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen;
- Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation;
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan;
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen.
- einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten;
- Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren;
- Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben;
- Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne;
- Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
- Produkt / Service Manager
- Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Führer der Operationen
- Senior Bank Manager
- Human Resource Manager
- Operationsmanager
- Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
Stakeholder engagement and management – budowanie systemu wsparcia dla projektu
14 StundenZiel des Trainings ist es, die Kompetenzen zu überprüfen und zu verbessern, die zur Erreichung von Unternehmenszielen erforderlich sind, sowohl in Bezug auf die Einzel- als auch auf die Teamarbeit, insbesondere durch den Erwerb folgender Fähigkeiten durch die Teilnehmer: - Aufbau eines effektiven Kommunikationsstils mit anderen - Praktische Diagnose von Kommunikationsbarrieren und Techniken zur aktiven Verhinderung ihres Auftretens - Die Fähigkeit, effektiv Einfluss zu nehmen und Überzeugungsarbeit zu leisten - Änderung der eigenen Einstellung und Modellierung konstruktiven Verhaltens (z. B. durchsetzungsfähige Haltung)
Statistical Thinking for Decision Makers
7 StundenDieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.
Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.
Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
Strategic Thinking
21 StundenIn dieser von einem Ausbilder geleiteten Live-Schulung führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Grundlage realer Fälle in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen anzuwenden, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit anwendbar sind, und ihre eigenen Perspektiven zu hören und mit ihrem Ausbilder und ihren Klassenkameraden zu teilen.
Strategisches Planen in der Praxis
14 StundenDieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.
Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.