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Schulungsübersicht
Einführung
- Überblick über Roblox
- Roblox-Architektur
Erste Schritte
- Installieren und Erstellen eines Roblox-Studios
- Verstehen der Teile und Eigenschaften in der Szene
- Farben und Materialien
- Überblick über Veröffentlichung und Spieltest
Verstehen der Grundlagen
- Verwendung von Variablen und Zuweisungen
- Ändern eines Teils mit einem Skript
- Ändern eines Teils in ein Patio
- Ändern von Position, Größe und Vektor3
- Verwendung von bedingten Anweisungen
- Verwendung von Funktionen
- While-Do-Schleifen und Schleifenabbruchbedingungen
- Verwendung von Tabellen, Listen und Schlüssel/Wert-Paaren
Ein Spiel bauen
- Gebäude-Spielobjekte
- Landminen und Teleporter
- Geländeditor
- Spawnen von Objekten
- Einrichten einer Bestenliste
- 3D-Modell-Design
Animations
- Verwendung von Animationen in Spielen
- Einen Animationseditor verwenden
- Einen FPS-Rahmen-Teaser erstellen
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Kenntnisse in der Programmierung
Publikum
- Entwickler
- Programmierer
14 Stunden
Erfahrungsberichte (3)
Learning about the software
Peter - Coleg Cambria
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
praktische Beispiele und Fehlerbehebung bei realen Problemen (bei der Erstellung von realen Projekten, Spielen usw.), d. h. gute Praxis und wie die reale Projektarbeit aussieht
Michal Orlinski - relayr sp. z o.o.
Kurs - VR rapid prototyping in Unity3D for architecture showcasing
Maschinelle Übersetzung
I liked the fact the all the questions we prepared beforehand were answered; also the 90 minute challenge to create a little game at the end was a good fun!