Leader Coach and Team Coach Capability for managers Schulung
Coaching Culture wird online angeboten, mit Unterrichtseinheiten, Rückmeldungen, Zielen, Gesprächen und Umfragen.
Unsere Online-Plattform, die wir in Zusammenarbeit mit Coaching Culture anbieten, ermöglicht es unseren Kunden, die Systemunterstützung
für eine organisatorische Coaching-Kultur schnell, in großem Umfang, nachhaltig und kostengünstig zu implementieren.
- Einfache, speziell entwickelte Lösung, die hilft, coachende Kulturen wachsen, gedeihen und performen zu lassen
- Accessibel auf Desktop und Mobilgeräten
- Gänzlich sicher
- Verfügbar mit Single Sign-On
- Inhalt ist SCORM-konform
Optionen zur Kursanpassung
- Die Online-Plattform kann durch ein Leader-Coach-Training für die Live-Durchführung des Trainings mit bis zu 8 Personen pro Gruppe ergänzt werden
- Die Online-Plattform kann durch eine Team-Coach-Ausbildung ergänzt werden, um das Training mit bis zu 8 Personen pro Gruppe live durchzuführen.
Es handelt sich um ein 10-wöchiges gruppenbasiertes Lernprogramm, das der Transformation dient. Sie wurden entwickelt, um Führungskräfte zu inspirieren und zu befähigen, und werden von erfahrenen
Moderatoren und Coaches geleitet und bequem online im normalen Arbeitsablauf durchgeführt...
Die Plattform enthält:
LEKTIONEN
Geben Sie jedem die Fähigkeit zu coachen
FEEDBACK
Feedback zu einem Teil unserer Arbeitsweise machen
ZIELE
Ermutigung der Mitarbeiter, sich ihre Ziele zu eigen zu machen
MINDSET
Coaching erschwinglich und für alle zugänglich machen
UMFRAGEN
Nutzen Sie das Feedback Ihrer Mitarbeiter für datengestützte Entscheidungen
GESPRÄCHSFOERDERUNG
Bauen Sie Vertrauen auf und treiben Sie durch coachende Gespräche die Leistung voran
Optionen zur Kursanpassung
- Die Online-Plattform kann durch ein Leader-Coach-Training für die Live-Durchführung des Trainings mit bis zu 8 Personen pro Gruppe ergänzt werden.
- Die Online-Plattform kann durch ein Team-Coach-Training ergänzt werden, um das Training mit bis zu 8 Personen pro Gruppe live durchzuführen.
Es handelt sich um ein 10-wöchiges gruppenbasiertes Lernprogramm, das der Transformation dient. Sie wurden entwickelt, um Führungskräfte zu inspirieren und zu befähigen, und werden von erfahrenen
Moderatoren und Coaches geleitet und bequem online im normalen Arbeitsablauf durchgeführt...
Schulungsübersicht
Gruppensitzungen (optional und anpassbar)
- Einführung
- Coaching-Konzepte
- Selbstwahrnehmung
- Soziales Bewusstsein
- Perspektive des Coachees
- Coach-Mindset
- Leadership
- Mannschaften
Online-Plattform - Eigenständig
Denkweisen (anpassbar):
- Growth mindset
- Emotionale Intelligenz
- Bereitschaft zur Veränderung
- Impostor-Syndrom
- Verantwortung
- Nacktschnecken-Syndrom
- Selbstbewusstsein
- Motivation
Lektionen (anpassbar):
- Einführung
- Grundlagen
- Vertrauen und Beziehungsaufbau
- Modelle
- Fragen
- Zuhören
- Schweigen
- Goal Setting
- Aufgabenstellung
- Rückmeldung
- Communication
- Zeit Management
- Delegation
- Kreativität
- Fokus
Coaching-Sitzungen (optional)
- Mentor
- Gleichgestellter
Voraussetzungen
Wir befähigen Manager, Menschen zu führen, die ihre Mitarbeiter kontinuierlich coachen und entwickeln, um leistungsstarke Teams und Teamkulturen zu schaffen.
Teamkulturen zu schaffen.
Coaching ist eine bewährte, leistungsstarke Gesprächsmethode, um Engagement zu erzeugen und die Leistung zu steigern.
Publikum
Entwickelt, um Manager, Einflussnehmer und Führungskräfte zu inspirieren und zu befähigen
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.
Leader Coach and Team Coach Capability for managers Schulung - Booking
Leader Coach and Team Coach Capability for managers Schulung - Enquiry
Erfahrungsberichte (5)
Stil des Trainers ist oft sehr schnell und lässt wenig Raum für Nachdenken. (Nicht alle können seinem Tempo folgen)
Paul - GEA Refrigeration Netherlands N.V. IT
Kurs - Communication and Teamwork
Maschinelle Übersetzung
Alle Themen der Liste wurden angesprochen, jedoch hat der Trainer die Inhalte den Fragen des Gruppens angepasst.
Iwona - LKQ Polska Sp. z o. o.
Kurs - Team Building and Management
Maschinelle Übersetzung
Reflektieren selbst sich, um andere zu lernen
Roy Dekker - Axway GmbH
Kurs - People and Team Management
Maschinelle Übersetzung
der Tempo, die bereitgestellten Informationen. Die Art und Weise des Unterrichts mit Theorie und Praxisfällen, Handouts, Übungen usw.
Carlos Abascal - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs - Influence in Action
Maschinelle Übersetzung
We could practice on real situation and Helen gave to me a lot of practical tips.
Elisa Venturini
Kurs - Assertiveness
Maschinelle Übersetzung
Kommende Kurse
Kombinierte Kurse
Selbstbehauptungstraining
7 StundenEin sehr partizipativer Kurs mit Einzel- und Gruppendiskussionen und praktischen Übungen, um den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Teilnehmerkreis
Jeder, der seine Selbstbehauptungsfähigkeiten verbessern möchte
Zielsetzung
Ziel dieses Kurses ist es, das Selbstvertrauen der Teilnehmer zu stärken und ihre Fähigkeit zu verbessern, selbstbewusst und bestimmt mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
Ziele
Am Ende des Kurses werden die TeilnehmerInnen:
- die Hindernisse für ein selbstbewusstes Auftreten zu verstehen und zu überwinden
- Verhaltensweisen bei sich selbst und anderen erkennen und wirksame Strategien für den Umgang mit ihnen erlernen
- Effektive Kommunikation mit einer Vielzahl von Menschen, um nach Möglichkeit eine Win-Win-Situation zu erreichen
- Effektiv mit schwierigen Situationen umgehen.
Teambildung und Management
14 StundenZweck des Kurses:
Für Führungskräfte: Teamleiter, Manager, die am Anfang ihrer Laufbahn stehen, und Mitarbeiter mit hohem Potenzial, die für die Entwicklung ausgewählt werden. Die Schulung ist auch ein Auftakt für die Entwicklung individueller Führungsrollen und das Personalmanagement.
Vorteile des Abschlusses des Kurses:
Steigerung der Effizienz des Teammanagements, effektive Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit Führungsaufgaben, angemessene Auswahl des Führungsstils für die Teamsituation, Unternehmenswachstum, Stärkung der Konfliktlösungsfähigkeiten, Erwerb von Zeitmanagementfähigkeiten.
Schulungsmethode:
kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele
Beratung und Coachen
7 StundenZiel dieses eintägigen Kurses ist es, den Teilnehmern Mentoring- und Coaching-Fähigkeiten für den Arbeitsplatz zu vermitteln. Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- den Unterschied zwischen Mentoring und Coaching zu erklären
- relevante Lerntheorien zu erörtern
- verschiedene Lernstile zu beschreiben
- das Feedback-Modell zu erklären
- die grundlegenden Coaching-Prinzipien zu erläutern
- Nennen Sie die Bestandteile des GROW-Coaching-Modells
AI-Powered HR: Transforming the Future of People Management
14 StundenDiese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an HR-Fachleute und -Manager, die grundlegende Kenntnisse über die Nutzung von KI zur Optimierung von HR-Prozessen, zur Verbesserung der Mitarbeitererfahrung und zum Treffen datengestützter strategischer Entscheidungen erwerben möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Das Potenzial und die Anwendungsmöglichkeiten von KI im Personalmanagement zu verstehen.
- Sie lernen, wie sie HR-Prozesse mit KI-Tools optimieren können.
- Das Mitarbeitererlebnis durch KI-gesteuerte Strategien zu verbessern.
- KI-Einsichten nutzen, um strategische HR-Entscheidungen zu treffen.
Effective Diversity in the Team with Prism Brain Mapping
21 StundenThis instructor-led, live training in Österreich (online or onsite) is aimed at team leaders and members who wish to use PRISM Brain Mapping to discover the strengths, needs, and motivators of team members and learn how to manage diversity more effectively.
By the end of this training, participants will be able to:
- Obtain a strengthened understanding among team members through better knowledge of their behavior preferences and communication, strengths, needs, and work motivators.
- Discovery of team strengths and how to utilize them to increase efficiency in achieving goals.
- Find solutions to cooperation challenges, enabling the team to work more effectively.
- Increase job satisfaction for team members through analysis of how each can better utilize their strengths, and potential, and minimize stress factors at work.
- Have more effective diversity management in the team and better task alignment to people through discovering team members' strengths, preferences, and motivators and discussing individual employee reports.
- Have a better understanding of the management style of the leader through discovering their leadership profile and its impact on the team.
Influence in Action
14 StundenPfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware haben von diesem Programm profitiert, indem sie einen ausgewogeneren Einfluss auf ihren Stil entwickelt und eine belastbare Reaktion auf Herausforderungen am Arbeitsplatz demonstriert haben. Wenn Sie: • leistungsstarke Arbeitsteams aufbauen möchten, • konsequent Aufträge aus dem Pitching gewinnen möchten, • die besten Deals erfolgreich aushandeln möchten, • Jahr für Jahr den Shareholder Value steigern möchten, dann benötigen Sie unser Beeinflussungsprogramm
Personen- und Teammanagement
21 StundenPublikum
Mitarbeiter, die sich der Themen rund um People and Team Management bewusst sein müssen, für:
- Sich
- Ihre Kollegen (Peers)
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses
Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder managen, motivieren und weiterentwickeln können
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
Team Collaboration
7 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Teammitglieder und Teamleiter, die die Grundsätze und bewährten Verfahren der Teamzusammenarbeit in ihren Teams erlernen und anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- eine gemeinsame Richtung zu finden, um eine gemeinsame Vision, Mission und Ziele festzulegen.
- eine Kultur der Zusammenarbeit zu fördern, um positive Werte zu entwickeln und Teams zu motivieren.
- Teams durch Teambuilding-Aktivitäten, Innovation und Konfliktmanagement zu motivieren, um die Zusammenarbeit zu verbessern.
- die Leistung der Teamzusammenarbeit zu messen, um die Teamarbeit und die Teamproduktivität zu analysieren.
Building Team Identity through Personality Types
7 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Manager auf Anfängerniveau, die Persönlichkeitstypen verstehen und nutzen möchten, um einen stärkeren Teamzusammenhalt aufzubauen, die Kommunikation zu verbessern und die Teamdynamik effektiv zu steuern.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Den Zusammenhalt im Team durch das Verständnis und die Nutzung verschiedener Persönlichkeitstypen zu stärken.
- Unterschiedliche Persönlichkeiten effektiv zu managen.
- die Teamkommunikation und das Konfliktmanagement zu verbessern.
- Psychologische Sicherheit und Teamidentität zu fördern.
Communication and Teamwork
7 StundenDiese Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Teammitglieder, die ihre Kommunikation, Zusammenarbeit und Beziehung zueinander verbessern möchten. Mit Hilfe einer Reihe von Praktiken können Teams diese Fähigkeiten verbessern, was zu einer produktiveren Arbeit und einem glücklicheren Arbeitsleben führt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Häufige Probleme in der Kommunikation und im Umgang mit anderen bei der Arbeit zu erkennen und zu lösen.
- die Effizienz der Arbeit im Team zu verbessern.
- die individuellen und kollektiven Bedürfnisse eines Teams zu verstehen, um ihre Bemühungen besser steuern und lenken zu können.
- die Bedeutung und Wichtigkeit der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz zu verstehen.
Workplace Harassment Prevention
7 StundenDiese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Österreich (online oder vor Ort) richtet sich an Teilnehmer aller Ebenen, darunter Mitarbeiter, Teamleiter und Personalverantwortliche, die Belästigung am Arbeitsplatz verstehen, verhindern und eine integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur fördern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
- Verstehen, was Belästigung am Arbeitsplatz ist und welche Formen sie annehmen kann.
- Verhaltensweisen zu erkennen, die zu einem respektvollen Arbeitsumfeld beitragen.
- Effektiv auf Belästigungsvorfälle zu reagieren.
- die rechtlichen und organisatorischen Richtlinien zur Verhinderung von Belästigung zu kennen.
- eine positive, integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur zu fördern.
Generational differences in management. Employees of Generation XYZ. How to function with them
14 StundenFortbildung 'Generationsunterschiede im Management. Mitarbeiter der Generationen XYZ. Wie man mit ihnen arbeitet" richtet sich an Teamleiter und vermittelt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation und Motivation von Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z. Der Kurs basiert auf einer interaktiven Methodik und legt den Schwerpunkt auf praktische Übungen und Minivorträge, die den effektiven Erwerb der für die Leitung eines Teams in einem generationsübergreifenden Umfeld erforderlichen Fähigkeiten ermöglichen.